Kundenmeinungen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Durchschnittliche Gesamtbewertung
Ø 4.93

Hrušovsky L.

Wir waren mit dem Kauf des Autos sehr zufrieden. Wir haben einen VW Touareg gekauft

Hrušovsky L., 27.09.2023

Stefanie M.

Sehr netten Kontakt mit Herrn Hönninger gehabt. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben und offen über Mängel vom Auto kommuniziert bzw was nicht alles gemacht auf vor dem Verkauf. Hatte ein gutes Gefühl und komme evtl nächste Mal wieder auf das Autohaus zurück. Alles Gute und nochmal Danke für die Mühe!

Stefanie M., 30.08.2023

Susanne N.

Vielen Dank für den kompetenten und freundlichen Service durch Herrn Kirchner am 16.07.2023

Susanne N., 22.07.2023

Josef B.

Von der ersten Probefahrt bis zur Übergabe des neuen Fahrzeugs wurde ich vom Autohaus Sedlmaier sehr professionell und immer freundlich bedient. Alles bestens.

Josef B., 28.02.2023

Bernhard M.

Perfekter Service , gutes Preisleistungsverhältnis, absolut empfehlenswert.

Bernhard M., 26.10.2022

Roland W.

Bin schon seit Jahren Kunde. Komme immer wieder gerne. Ein Lob an die Serviceberater

Roland W., 02.08.2022

Jirina Anna P.

Freundlich und Kompetent.

Jirina Anna P., 17.04.2022

Stefan S.

Hallo, gestern, Sonntagabend am 16.01. blieb mein Auto wegen defekter Lichtmaschine auf dem Heimweg nach Frankfurt liegen. Der Kontakt wurde über den ADAC mit Herrn Kirchner und der Firma Seidlmaier hergestellt. Herr Kirchner war schnell vor Ort und half mir sehr freundlich und kompetent weiter. Er organisierte über den ADAC für mich einen Leihwagen und den Transport meines defekten Autos nach Frankfurt. Ich lernte ihn als extrem guten Helfer und sehr angenehmen Menschen kennen. Und das an einem dunklen, kalten Sonntagabend, bei Schneeregen. Danke nochmal Herr Kirchner für die tolle Unterstützung ! Bisher hat alles gut funktioniert, Leihwagen und meine Heimfahrt damit. Grüße. Stefan Schneider Frankfurt / Gerzen

Stefan S., 17.01.2022

Susanne L.

Tolle Einweisung ins neue Fahrzeug( Skoda Kamiq). Sehr freundliche Mitarbeiter und wirklich gute Beratung.

Susanne L., 09.12.2021

Simone K.

Eine top Beratung und schneller sowie absolut zuverlässiger Kontakt, problemlose Fahrzeugübergabe und toller. Vielen Dank dafür!

Simone K., 23.11.2021

Roland A.

Skoda Octavia 2.0 TDI Bj. 2018 Sehr nette und kompetente Beratung von Frau Sellmaier. Großes Lob. Gerne wieder. Beste Grüße, Roland Adam

Roland A., 14.09.2021

Sieglinde P.

Sehr freundliche und nette Beratung, Unser Jahreswagen wurde in einen extrem gepflegten Zustand übergeben . Waren sehr zufrieden mit dem Service. Für uns hat sich die etwas weitere Anreise gelohnt. Preis Leistung ist toll.

Sieglinde P., 13.07.2021

Jozef Z.

ich habe Mitte Februar meinen Octavia RS abgeholt und bin trotz kleiner Probleme mit dem Wagen, welche vom Autohaus behoben wurden, sehr zufrieden. Auch die Nervigen Fragen die man während der Wartezeit zwischen der Bestellung und der Lieferung hat wurden Immer mit viel Geduld beantwortet. Ich kann das Autohaus sehr empfehlen da einem geholfen wird wenn man Probleme hat. Dies betrifft den Verkauf wie auch die Werkstatt, bitte weiter so.

Jozef Z., 02.06.2021

Klaus K.

Bei der kurzfristigen Anschaffung eines Neufahrzeugs ( Skoda Kamiq Monte Carlo) hat Herr Fleischer sich als sehr kompetenter, zuvorkommender und äußerst freundlicher Kundenberater erwiesen. Seine fachliche Beratung verdienen Lob und Anerkennung. Mit höchster Zufriedenheit kann ich nur die beste Empfehlung für das Autohaus und seiner Mitarbeiter aussprechen.

Klaus K., 22.03.2021

Sehr freundlich ,und hilfsbereit

Bettina T., 17.09.2020

Der erste Eindruck war überwältigend, wenn jetzt der Rest auch noch stimmt

Hartmut H., 16.09.2020

Sehr sauber und schöne Auswahl

Dominique W., 15.09.2020

Sehr kompetente Beratung, keine Floskeln. Klartext, aber auch freundlich.

Stefan H., 14.09.2020

Herr Strasser hat mich sehr seriös und zuverlässig beraten und bedient - sehr empfehlenswert !

Bernd D., 09.09.2020

Sehr gut weiter geholfen bin top zufrieden

Paul K., 07.09.2020

Immer gut und nicht unverschämt bei kleinen Fehlern am Auto...

Josef K., 07.09.2020

Wir waren in einigen Autohäusern unterwegs, weil wir ein bestimmtes Auto gesucht haben. Hier war der einzige Ort, an dem uns ein Verkäufer angesprochen hat und wir nicht erst einen gelangweilten Verkäufer suchen mussten.

Ursula R., 03.09.2020

Mein sichergurt Problem ist hier erledigt geworden. Die Arbeit/Reparatur ist hier schnell und mit sehr gut Qualität. Die Mitarbeiter/Mitarbeiterin hier sind auch sehr nett und freundlich. Solches Autohaus werde ich stark empfehlen.

Wenwei G., 03.09.2020

Das Autohaus hat sehr Servicefreundlich Mitarbeiter, die das auch leben. Sehr empfehlrnswert!

Roland M., 02.09.2020

Ich habe vor zwei Jahren einen Skoda Fabia als 4 Jahre alten Gebrauchtwagen bei AS Sedlmaier gekauft. Freundliche Mitarbeiter, ausgedehnte Probefahrt, alle Fragen wurden kompetent beantwortet, gute Erreichbarkeit und sehr zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Damals sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in mobile.de und bislang keine einzige Reparatur.

Barba R., 26.08.2020

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, super Arbeit und passende Preise. Termine werden flott gemacht und das Auto ist auch zur zugesicherten Zeit schnell wieder bereit. Selbst als ich aufgrund meines eignen Fehlers fast eine Stunde NACH Schließung erst im Autohaus ankam, war noch ein Mitarbeiter da, der mir ohne zu meckern wie selbstverständlich weitergeholfen hat und mir ermöglicht hat, auch dann noch mein Auto wieder abzuholen. Ein solch kundenfreundlicher Service ist inzwischen sehr rar. Top!

Sabrina C., 21.08.2020

correct information, quick response thank you Rudolf

Somogyvari S., 20.08.2020

Das Autohaus macht einen hellen und freundlichen Eindruck. Es wird auf den Wunsch des Kund vollumfänglich eingegangen. Eine erhebliche Auswahl an Gebraucht- und Neufahrzeugen der Skoda - VW-Gruppe. Die Fahrzeuge sind allesamt in einem neun bis sehr gut gebrauchten Zustand. Wartungen erfolgen ausnahmslos durch einen Meister. Bin sehr zufrieden und würde das Autohaus mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Schmidt S., 18.08.2020

Schnelle reaktion

Dögerl D., 25.07.2020

Sehr Zuvorkommend und freundliche Bedienung. Würde ich gern weiter empfehlen Danke

Sven W., 22.07.2020

Schnelle Antwortzeit, auf Kundenwünsche eingegangen

Voit V., 08.05.2020

Sehr freundlich bei der ersten Kontaktaufnahme, kompetente Beratung durch Hr. Sedlmaier jun. persönlich, sehr guter Service (Anmeldung und TÜV

Thomas S., 30.04.2020

Super Service und sehr Nett

Sepp K., 10.03.2020

Also diese Werkstatt kann ich absolut empfehlen. Ich bin seit vielen Jahren Kunde und fahre mittlerweile wegen Umzug 60 km einfach nur weil ich dort mit meinem Auto so gut aufgehoben bin. Die Mitarbeiter freundlich höflich und absolut kompetent - Thomas Krebs vertraue ich mein Auto blind an und da möcht ich auch mal einen ganz besonderen Dank aussprechen ... es wird einem immer alles erklärt, das Auto vor dem Kundendienst gemeinsam angeschaut, alle Fragen werden kompetent und freundlich beantwortet. Die Ausführung der Kundendienste und auch der einen oder anderen Reparatur, einfach nur super und am meisten freu ich mich immer über ein sauber gesaugtes und gewaschenes Auto, das ist ein Service der einfach nur Klasse ist. ... ich bleibe euch ganz sicher als Kundin erhalten ... und auch der Service das man auch am Samstag seine Reparatur oder Kundendienst bekommt ist einfach nur super ... liebe grüße an das ganze Team ....

Iris F., 08.03.2020

Sehr gutes Autohaus , ich bin mit Service und Kundenbetreuung immer sehr zufrieden. Man bekommt eine gute Beratung und Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Ich kann AS nur empfehlen.

Michael S., 05.03.2020
VW Service Logo Audi Service Logo Seat Service Logo Cupra Service Logo Skoda LogoVW Nutzfahrzeuge Service Logo